AGB

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Wir reparieren all Ihre Apple-Produkte und Smartphones, Tablets und PCs jeglicher Art und Marke. Dabei spielt es selbstverständlich keine Rolle, ob z.B. der Bildschirm/der Akku/etc. nicht mehr funktioniert. Wir beheben alle Fehler und Defekte professionell, schnell, sauber und günstig. Termine oder Anmeldungen sind dafür nicht nötig. Kommen Sie einfach in eine unsere Filiale und bringen Sie Ihr defektes Gerät mit.
Wir verfügen über zwei verschiedene Qualitäten: Original- und AAA-Qualität. Unsere Produkte werden immer auf ihre Qualität hin geprüft. Sollten zum Beispiel mangelhafte Ersatzteile (z.B. Displays) bei uns eintreffen, werden diese umgehend zurückgesandt und gegen qualitativhochwertige Teile ersetzt. Höchste Qualität setzen wir in unserem Betrieb voraus. Falls Sie nur Ersatzteile für Ihr Gerät benötigen, können Sie auch diese bei uns erwerben. Darüber hinaus kaufen und verkaufen wir Handys, Tablets und PCs.
Simple Reparaturen wie zum Beispiel das Austauschen eines Displays erledigen wir in 15 bis 20 Minuten. Für komplexere Arbeiten benötigen wir einen oder mehrere Tage.
Die Garantie für Originalprodukte beträgt ein Jahr. Auf die AAA-Produkte erhalten Sie drei Monate Garantie. Die Garantie gilt dabei nur auf das Produkt, das Sie von uns erhalten haben: Wurde bei der Reparatur z.B. nur der Bildschirm ausgetauscht, so gilt die Garantie nur für den Bildschirm. Zu beachten ist, dass wenn das Gerät nach der Reparatur durch eigenes Verschulden auf den Boden fällt und das Glas dabei beschädigt wird, die Garantie erlischt.
Garantien auf Dienstleistungen von TEKNO CARE bestehen nur dann, wenn dies von TEKNO CARE explizit angeboten wird. Von den Garantieleistungen ausgeschlossen sind Schäden, welche auf die fehlende Sorgfalt des Kunden zurückzuführen sind, wie zum Beispiel Feuchtigkeits- und Sturzschäden oder Manipulationen. Unsere Produkte wurden auf spezielle Weise geprüft und als einwandfrei eingestuft.
Da TEKNO CARE keinen Einfluss auf die Produktion der angebotenen Produkte hat, kann TEKNO CARE dafür keine Garantien ausstellen. Eine Herstellergarantie auf verkaufte Produkte besteht nur, falls diese vom Hersteller angeboten wird. Definierten zeitnehmen wenn etwas in einer TEKNO CARE Filiale repariert wurde und eine Garantie besteht. Kann es zu jeder TEKNO CARE Filiale gebraucht werden um ersetzt oder nochmals repariert zu werden. à Das verstehe ich leider nicht
Produkte können nur in Ausnahmefällen und nach Absprache mit TEKNO CARE umgetauscht oder zurückgegeben werden. Die Entscheidung, ob ein Produkt umgetauscht oder zurückgegeben werden kann, liegt einzig und allein bei TEKNO CARE.
Falls ein Produkt, welches zum Kunden nach Hause geliefert wird, bereits bei der Übergabe durch den Kurier optische Lieferschäden aufweist, ist dies auf dem Lieferschein zu vermerken. Falls dies nicht gemacht wird, ist TEKNO CARE automatisch von der Haftung ausgeschlossen. Verdeckte Mängel, welche erst nach Empfang des Produktes oder der Dienstleistung entdeckt werden, müssen unverzüglich (innerhalb von drei Arbeitstagen) an TEKNO CARE gemeldet werden. Das defekte Produkt muss dann im Lieferzustand zu TEKNO CARE gebracht werden. Nach der Anerkennung des Defektes durch TEKNO CARE, muss TEKNO CARE das defekte Produkt ersetzen.
Falls ein Produkt in einer TEKNO CARE Filiale gekauft wird und der Kunde zu Hause bemerkt, dass etwas nicht stimmt oder das Produkt defekt ist, muss der Kunde das Produkt zur TEKNO CARE Filiale zurückbringen oder schicken. Es wird nach Überprüfung durch einen Techniker innerhalb einer Woche ersetzt, falls es unser Verschulden war. Sie haben auch die Möglichkeit Ihr Geld zurückzuverlangen.

Ohne Quittung besteht keine Garantie. Die Quittung muss aufbewahrt und bei einem Garantiefall mitgenommen werden.

Ich bestätige hiermit, dass die Angaben in der vorliegenden Deklaration richtig sind, dass ich von den AGB der TEKNO CARE GmbH für Privatkunden Kenntnis genommen habe.